Fachbereich Informatik - Computer Science Department - Homepage/Startseite TU Darmstadt - Homepage/Startseite Homepage/Startseite
English switch to English

News


[ Zurück zur News-Startseite ] [ Zurück News-Archiv ]

Trennlinie

20. Juni: Erstes Demo- und Test-Spiel erfolgreich (Video)
Am zweiten Setup-Tag sollten wir im Anschluß an die offizielle Eröffnung des RoboCup 2010 ein Demo-Spiel für Ehrengäste und VIPs durchführen.

Dabei spielten wir gegen ein von den Teams FUmanoids (Deutschland), KMUTT (Thailand) und RO-PE (Singapur) gebildetes, gemischtes Team. Dieses Testspiel konnten wir klar gewinnen. Das Endergebnis von 7:0 nach einer erweiterten Halbzeit von 12 Minuten Spielzeit kann jedoch nicht darüber hinweg täuschen, dass für eine höhere Effizienz noch viel Feinabstimmung notwendig sein wird. Nichtsdestotrotz gehen wir zuversichtlich in das erste Vorrundenspiel am 21.6. um 9 Uhr Ortszeit (3 Uhr MESZ) gegen Cyberlords LaSalle Cinvestav aus Mexiko.

Team-Besprechung nach dem Demo- und Test-Spiel:

"Unser" Louis Vuitton Cup begrüßt seit heute ebenfalls an prominenter Stelle die Besucher in "unserer" Halle 4.