Fachbereich Informatik - Computer Science Department - Homepage/Startseite TU Darmstadt - Homepage/Startseite Homepage/Startseite
Deutsch zu Deutsch wechseln

RoboCup GermanOpen 2009 - News




[ Back to news start page ] [ Back to news archive ]

Mittwoch, 22.4., 11:40 Uhr: Dribblers gewinnen zweites Vorrundenspiel gegen WF Wolves mit 8:0
Zum Anpfiff der ersten Halbzeit gegen das Newcomer-Team WF Wolves begannen wir mit Jan im Tor sowie Bruno und Isra, die verletzungsbedingt im ersten Spiel nicht dabei sein konnte, als Feldspieler.

Isra ergreift nach dem Anstoss auch sofort die Initiative, ein Fernschuss geht allerdings am Tor vorbei. Kurz darauf ergibt sich die nächste Chance für Isra von der Strafraumecke aus, wieder vorbei.

In der ersten Halbzeit zeigen sich doch einige Schwierigkeiten bei der Lokalisierung und Zielgenauigkeit beim Torschuss. Doch schließlich gelingt der für Bruno eingewechselten Luise nach feinem Doppelpasszuspiel von Isra der Führungstreffer. Isra sichert anschließend mit zwei weiteren Treffern das 3:0 zur Halbzeit.

Zur zweiten Halbzeit haben sich unsere Stürmer langsam warm gespielt: Luise gelingt zunächst das 4:0 bevor Isra mit vier weiteren Toren in Folge den 8:0 Endstand herstellt. Darüber hinaus sind noch zwei Pfostenschüsse von Luise und einer von Isra zu verzeichnen.