Fachbereich Informatik - Computer Science Department - Homepage/Startseite TU Darmstadt - Homepage/Startseite Homepage/Startseite
English switch to English

RoboCup 2011 News


[ Zurück zur News-Startseite ] [ Zurück News-Archiv ]

Trennlinie

9.7. 16:30 Uhr: Dribblers gewinnen Viertelfinale 8:0 gegen Phoenix (Thailand)
Ein deutlicher, aber noch nicht überzeugender Sieg im Halbfinale: Luise, Isra und einmal auch Torwart Karo erzielen die Tore. Viele Schüsse neben das Tor und ein ineffizientes Positionieren am Ball bereiten vor dem morgigen Halbfinale große Sorgen, neben der Stabilität der Hardware. Gegen das zielstrebige auf dem Feld agierende Team DARwIn, den morgigen Halbfinalgegner, der heute stärker als alle anderen Halbfinalisten aufgespielt hat, wird das nicht ausreichen. Das Team ist mit Hochdruck auf der Suche nach den Schwächen in der Hardware und Software und arbeitet an deren Behebung.

Nachdem Viertelfinale mit Team Phoenix (früher KMUTT):

Intensive Arbeit an Fehlersuche und Verbesserungen

"Operation" am Kopf:

Video der ersten Halbzeit
Video der zweiten Halbzeit