Fachbereich Informatik - Computer Science Department - Homepage/Startseite TU Darmstadt - Homepage/Startseite Homepage/Startseite
English switch to English

RoboCup 2011 News


[ Zurück zur News-Startseite ] [ Zurück News-Archiv ]

Trennlinie

9.7.: Hector verpasst Halbfinale knapp, noch Chancen auf Autonomy Award
Zu viele unerwartete Hardware-Probleme machten Team Hector, GermanOpen Gewinner 2011, diesmal das Leben sehr schwer (Ausfall von Wärmebildkamera, Fahrzeugdifferential, Kameraservomotoren). Unter diesen sehr ungünstigen Bedingungen reichte es in der Gesamtwertung aller 17 Teams in der Vorrunde leider nur für Platz 9, womit das Halbfinale der besten 8 Teams knapp verpasst wurde. Die Möglichkeit mit einem qualifzierten Team für das Halbfinale zusammen zu gehen, wurde nicht in Betracht gezogen, damit sich das Team mit voller Kraft auf den Best in Class Autonomy Award konzentrieren kann. Für diesen finden am Sonntag, 9 Uhr Ortszeit, die entscheidenden Missionen in der Rescue Arena statt.