Fachbereich Informatik - Computer Science Department - Homepage/Startseite TU Darmstadt - Homepage/Startseite Homepage/Startseite
English switch to English

RoboCup 2011 News


[ Zurück zur News-Startseite ] [ Zurück News-Archiv ]

Trennlinie

7.7. 11:50 Uhr: Dribblers mit Steigerung im 2. Spiel, 10:0 gegen Cyberlords LaSalle aus Mexico (mit Video)
Obwohl aufgrund der kurzen Zeit nur kleine Verbesserungen an Hardware und Software möglich waren, reichte dies für eine sichtbare Steigerung aus. Luise und ISRA erzielten kontinuierlich Tore gegen nur zwei Gegenspieler, so dass das Spiel trotz einiger ausgelassener Chancen mit 10:0 (Halbzeit 7:0) vorzeitig gewonnen werden konnte.

Nun gilt alle Konzentration der Vorbereitung auf die morgen stattfindenden Technical Challenges sowie der weiteren Verbesserung des Spielverhaltens und besonders der Behebung von Schwachstellen in der Hardware.

Video der ersten Halbzeit:

Video der zweiten Halbzeit: